Über mich

Hallo Du :-)
Ich bin die Sandra, 38 Jahre jung, wohne in der schönen Zentralschweiz, bin glücklich verheiratet mit Roli, Mami von 3 tollen Kindern (Corina 13, Claudio 11 und Gino 2 , Nr. 4 folgt im Oktober ) und seit ich denken kann kreativ unterwegs.
Seit Corina auf der Welt ist, habe ich meinen Shop mit gestrickten Finkli. Das Angebot hat sich in den Jahren immer wieder verändert, aber das Handgemachte bleibt.
Nun gehe ich wieder einen neuen Weg und erstelle meine eigenen Anleitungen zum Häkeln . Das designen und austüfteln macht mir einfach Spass 😄.
---
Wer ist Uffi?
Ein haariger, lustiger und lieber Kobold, der für jeden Spass zu haben ist.
Er liebt Tiere, isst gerne Schoggi und Älplermacronen, trinkt gern Himbeersirup, liebt es sich zu verkleiden... Er ist ein Bisschen ungeschickt was ihn um so liebenswerter macht 😄 . Und meistens ist er in Begleitung seiner Freunde, den Mäusen.
Und wie kam der Uffi zu mir? Ja, das kann ich so genau gar nicht sagen... er war plötzlich in meinem Skizzenbuch, und lag dann 2 Jahre in einer Schublade. Als ich ihn da wieder fand wusste ich, der muss raus in die grosse weite Welt! Und hier sind wir nun, unzertrennlich und bereit für alles was kommt! 
Begleitest Du uns dabei? 😊
Sandra & Uffi