Ausverkauf! Rabatt auf das Baumwollgarn "Cotton 8"

Ab sofort und solange der Vorrat reicht gibt es in meinem Shop 20% Rabatt auf das Baumwollgarn "Cotton 8"!

Hier kannst du zugreifen :o) .

Baumwollgarn geht immer und ist für so viele verschiedene Projekte geeignet. Wenn ich die vielen Farben sehe schwirren mir einige Ideen im Kopf herum :o).

Hier habe ich mich dann aber für ein "kleines" Projekt entschieden, bei dem ich nicht viel studieren muss. Die "Harlequin Blanket" von Kirsten Ballering hat mir sofort gefallen und da zu dem Zeitpunkt Kind Nummer 4 unterwegs war, passte das! (... und ja, pink passt auch für einen Jungen 😎).

 Hier findest Du die kostenlose Anleitung dazu.

Scheepjes Cotton 8 ist aus 100% Baumwolle gefertigt und hat eine matte, natürliche Ausstrahlung. Das feine Garn ist für eine Vielzahl von Projekten zu verwenden: Von Amigurumi, Baby- und Kinderkleidung bis Granny Squares. Es ist auch ideal zum Herstellen von Wohndecken.

50g = 170m

Nadelstärke: 3mm

Maschenprobe mit Nadel Nr. 3: 28 Maschen und 40 Reihen = 10 x 10cm

Waschen bis 40°C

Auf der Webseite von Scheepjes gibt es einige Anleitungen für das "Cotton 8" Garn zu finden.